Frage von NilconTriM, 134

32er Bizeps mit 14?

Ist das in ordnung wie viel habt/hattet ihr mit 14 Jahren und wie Trainiert ihr?

Antwort
von gameremer77, 70

Bin 15 vor 2 Monaten geworden und habe c.a 36,3 cm keine Ahnung habe das letzte mal vor 4 Monaten gemessen kann sein das er jetzt grösser ist. :D

Antwort
von cvrpz105, 38

Bin 15 und habe nen knappen 40er

Habe früher 7 Jahre Ringen gemacht danach Tischtennis

Antwort
von scheggomat, 54

Mit 15 hatten wir spaßeshalber mal gemessen und ich meine, das waren 45 cm. Oder 46. Auf jeden Fall nicht weit vom halben Meter entfernt. 

 Kein Training, nur Arbeit als Helfer in der Landwirtschaft. 

Jetzt habe ich gerade mal nachgemessen und alleine 37cm am Unterarm, also sind 32cm Oberarme jetzt nicht sooo der Brüller. Oberarm messen geht gerade schlecht. 

Aber wen interessiert es im Endeffekt? 

Hauptsache man bricht nicht kurz über'm Sockenhalter ab, wenn man mal 'ne Kiste Sprudel schleppen muss. 

Antwort
von qwertzboy, 59

Hatte mit 14 42 Biceps. War aber auch da schon 1,83 groß. "Bisschen" Frühentwickler. Hatte zwischen durch sogar den Spitznamen "Riesenoger" oder sowas... Ziemlich nervig.

Edit: Hatte aber auch mit 13 angefangen mit Krafttraining.

Kommentar von DerAssassine727 ,

hast wohl angefangen mit 6 in die Massephase nh?

Kommentar von qwertzboy ,

Naja, ich bin halt seit ich 10 oder 11 oder so war, immer mit meinem Vater zum Gym gegangen. Durfte da aber dann natürlich noch nicht trainieren. Musste dann meistens da im Auto warten. Naja, und mit 13 bin ich dann halt zum Arzt und hab da diese Bescheinigung bekommen, dass ich vom Körper her reif genug bin, um Krafttraining anzufangen. Inzwischen 18.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community