1

328i Coupe E36 Bj 95-87 mit welchem Preis muss man rechnen?

Frage von Tazzzz03 Tazzzz03

hi ihr lieben,

ich bin auf der suche nach einem 328i coupe e36, ich selber komme aus frankfurt und hier in der umgebung sind die preise so unterschiedlich das ich mir echt nicht erklären kann welcher preis ist "gut" / "fair" und von was lass die finger?!?!?

zb. 328i coupe bj 07/1997 1hand, 200tkm, tüv/asu neu, vorne links kotflügel kleine delle sonst top gepflegt1 2300,-€

als gegenstück: 328i coupe 3hand, 260tkm, tüv/asu neu, leder & klima aussehen gut 3400,-€

316i coupe 2 hand 160tkm tüv/asu neu, teil leder, klima, gut gepflegt, beifahrereseite einstiegsleiste kleine rost stelle 1990,-€

ich verstehe die preigebung überhaupt nicht.

bitte um eure hilfe :-)

danke

ps. weiss jemand was die versicherung für einen 328i ca kostet?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von GnOMLL GnOMLL

Dazu musst du dir dass Auto einfach mal anschauen und von ner Werkstatt durchchecken lassen. Ich sehe das Auto/ die Autos net. Also mach dich ran.

Versicherung kannst du im Internet ausrerchenen!

Kommentar von Tazzzz03 Tazzzz03

danke für deine antwort. da hast du recht, das werde ich auch tun, aber irgend wo muss es doch so einen sagen wir mal durchschnitt geben wo man sagen kann: hey bei nem 328 mit 200tkm un normalen zustand zahlt man ......

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.