Frage von ismailtilki, 135

32/64bit basierter Prozessor?

Ich habe ein Laptop 64-bit basierender Prozessor aber dort sind nur 32-bit aufgefunden ich habe die Win10 ISO Datei gefunden dort kann ich direkt die bit Version auswählen und installieren, ich direkt die 64-bit version installieren oder wird es nicht gehen weil es 32-bit ist. Frage dies weil ich keine Lust habe um zugucken weil es 2-4GB sind.

Antwort
von Jensen1970, 86

du musst eine Neuinstallation machen anders geht es nicht . 

Antwort
von DifferentWorld5, 95

wenn du 64bit hast und da 64bit steht dann kannst du es doch installieren

Kommentar von ismailtilki ,

Meine Frage war glaub ich nicht deutlich zurzeit habe ich 32bit aber wenn ich die ISO 64bit downloade würde das gehen oder würde da stehen die App ist auf diesem Desktop nicht ausführbar

Kommentar von DifferentWorld5 ,

Wenn du 32bit hast wird es nicht gehen

dann musst du die ISO auf einen USB machen und im BIOS starten

da müsste es gehen wenn dein Prozessor 64bit hat

Kommentar von ismailtilki ,

Ah ok also so ok könntest du mir netterweise eine Schrittliste machen?

Kommentar von DifferentWorld5 ,

Also wenn du einen 8GB USB hast dann downloadest du jetzt die ISO von Windows 10 (aber nur wenn du auch einen Key für Win 10 hast)

So dann downloadest du das hir http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_81516296.html?t=1458085131&... und installierst es

Wenn du es startest dann wählst du halt den USB aus und die ISO datei

Danach machst du wenn du nicht zu viele Private datein auf dem PC hast ein Back Up auf dem USB (also einfach z.B Fotos usw. auf den USB ziehen) (wenn du da bist schreibst du mich nochmal an)

Dann Startest du deinen PC neu und dann müsste eig. der USB von alleine starten

wenn nicht dann drückst du beim Start von deinem Laptop F2 oder F8 oder Esc oder Entf ^^

Kommentar von DifferentWorld5 ,

oh es gab par änderungen bei dem Tool

Wenn du es Startest gehst du einfach auf installationsmedien für einen anderen pc erstellen

Bei dem Tool musst du auch garnicht mehr die ISO downloaden

das mach das Tool automatisch

Kommentar von ismailtilki ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community