hallo leute :)
hab vor einigen tagen auf eine zeitungsannonce geantwortet - ein mann sucht für 6 monate eine hundebetreuerin für seinen jungen briard-rüden (langhaarschäferhund). am kommenden sonntag will er zu uns kommen um zu schaun,ob sich sein hund mit meinem hund versteht. jedenfalls hätte ich ihn für 6 monate und das von mo-fr von 7:30uhr - 17:30 uhr - also 10std jeden tag - das sind also 50std/woche 6 MONATE lang. ich muss mit ihm logischerweise spazieren gehen. der mann meinte am telefon,dass er sich nicht ganz sicher ist,wegen bezahlung-was da angemessen ist,aber er hätte was von 15euro/tag gehört - also 325euro/monat. ... aber ist das auch angemessen für sooo ein langen zeitraum?für 50std/woche???? will mich ja auch nicht übers ohr haun lassen,aber auch nicht unverschämt werden. ich mein 325euro ist schon ein guter nebenverdienst,aber doch nur,wenn man den hund 4-5std am tag hat oder nur 2-3mal in der woche,ODER??? und es gibt ja auch minijobs,da bekommt man 400euro/monat und geht nur 15-16std/woche arbeiten. also mir kommt das nicht grad koscha vor...
was meint ihr dazu? hat jemand ahnung davon?
liebe grüße
Es ist viel mehr als eine Gefälligkeit. 6 Monate!!! ist nicht nur mal zwischendurch!