Frage von haggg, 49

321linsen.de vertrauenswürdig?

Ist die Website vertrauenswürdig? Also um sie hatte 32 gute Bewertungen. Und ich will mir auch meine Linsen von dort holen.

Antwort
von dreamer2016, 25

Du kannst Ja so nicht merken wie Vertrauenswürdig die sind, Wichtig ist eher ob sie seriös ist. Man kann Bewertungen leicht manipulieren. Außerdem ist es wichtig ob die Linsen überhaupt Qualitativ für deine Augen passen, vergiss nicht es geht um deine Augen da gibt es nichts woran du sparen solltest. Von Pflege bis hin zur Marke. Am besten jedoch die Brille. Weiß zwar nicht wie alt du bist aber ich hatte ca 6 auf beiden Seiten, hab mich in der Türkei von einer sehr seriösen Augenklinik operieren lassen und bin seid 1 Jahr sehr Glücklich. Merk dir das aufjedenfall. Das Land ist eines der besten in solchen Themen, und auch fortgeschritten in der Laserbranche. Gesamtkosten ca 500€ anstatt hier in Deutschland 1 Auge 1000€ kostet, zudem in Deutschland es auch Fälle gibt worin Probleme auftauchen. Nicht vermeidbar.

Antwort
von AtotheG, 26

Kauf doch einfach, dann wirst du es schon herausfinden. Wenn die Paypal anbieten bist du auf der sicheren Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community