Heute habe ich ein BMW 320i angeschaut BJ. 92 das Auto macht einen recht gepflegten Eindruck für den Alter hat aber ein paar Roststellen einige Sichtbare und einige Behandelte, am Kofferraum unten gibt es eine Stelle da ist es sogar schon durchgerostet nicht gross aber sichtbar. Er würde mir das Auto für € 600.- geben. Da ich nicht sehr viel Geld habe ist es für mich verlockend.
Ich kenne mich mit Autos überhaupt nicht aus und brauche es eigentlich nur um in die Arbeit zu kommen da es mit Bus und Zug sehr lange dauert.
Was sagt Ihr bekomme ich nach dem Kauf sehr viele Probleme oder sagt ihr das Angebot ist in Ordnung?
Ich sollte mich Morgen entscheiden und wäre für jeden Rat sehr Dankbar ;)
Tüv geht noch 4 Monate, und ich mache mir gedanken ob die wegen Rost den nächsten Tüv nicht geben. Federbeine/Feder sind ohne Rost bin ehrlich gesagt nicht unter das Auto gekommen. Ich müsste morgen mal darunter kriechen. Auf welche Teile sollte ich achten. Unterhalt ist gelöst da ich es auf meine Mutter anmelde und die ein Super Preis bekommt wegen Stufe und so, benzin brauche ich auch nicht so viel.