320gb ausreichend?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

kommt drauf an was du damit machen willst als mediennotebook würde ich 500gb ode mehr auswählen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

320 Gb sind nicht wenig, aber es kommt drauf an was du machen willst. Wenn Du viele Filme drauf machen willst sind die schnell voll. Aber notfalls kannst du dann immer noch eine Externe platte dranhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausreichend wofür? für 1000 Programme, 150 Filme oder zig tausende photos und MP3s? Ja. Ansonsten gibts auch noch externe Platten, als Erweiterung. Aktuell 2000 GB für ca 120 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boriswulff
28.10.2010, 22:25

Richtig. Das ist immer eine Frage was man machen will.

Mal ein Vergleich. Meine PS3 hat intern 750GB und mir ist das eigentlich noch zu wenig. Aber mehr geht halt nicht rein :(

0

Wenn du keine Filme saugst oder Filmbearbeitung machst, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich auch Danny Das reicht total

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, wenn du ihn für normal zwecke benutzt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt wohl schwer drauf an, was Du draufladen willst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ja schon fast eine Fettplatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was du damit vor hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß echt nie wofür man so viel speicherplatz braucht...hast du so viele pornos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht schon, ich bräuchte dazu noch 1 tb extra :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?