2

32 Zoll LCD Fernseher Samsung LE32B530

Frage von Wuschelkopp Wuschelkopp

Ich habe eine Frage ich möchte mir einen Fernseher kaufen der hauptsächlich zum spielen mit einer Xbox 360 verwendet wird. Deshalb ist mir dieser TV ins Auge gefallen, ich möchte aber nicht mehr als 450€ ausgeben. Daher ist die Frage ob jemand der den Tv kennt oder hat, wie er ist, ist er ein guter TV und lohnt es sich? Bitte um Antwort!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von hanniballektor hanniballektor

HallO!

Ist ein super Gerät und du kannst ihn für 399,- kaufen.

Dort findest du auch Meinungen und Testberichte von anderen Käufern. Meine Empfehlung hast du->

http://www.preissuchmaschine.de/preisvergleich/produkt.cgi?suche=Samsung+LE32B53...

Kommentar von Wuschelkopp Wuschelkopp

Danke für deine Empfehlung meine Frage wäre noch: Bist du selber im Besitz von einem und spielst du damit xbox 360 oder evtl. ps3? Danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.