Frage von birne98, 29

32 Zoll Fernseher mit ARC?

Hallo liebe Community, Ich suche aktuell einem 32 Zoll Fernseher mit Full-HD-Auflösung (HD-Ready würde notfalls auch gehen). Der Fernseher sollte aufgrund des vorhandenen Heimkinosystems unbedingt!!! ARC bei einem Hdmi Eingang Besitzerin einen integrierten DVB-S - Tuner haben. 300€ wäre so mein Maximum. Ist das realistisch? Ich bin in der Größe des TV nach unten und in Ben auch flexibel. Ich danke euch für eure Antworten!

Ganz liebe Grüße!!!

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 20

Ginge auch einer mit digitalen Toslink oder Koaxausgang?Ich finde bei keinem der Fernsehet in der Preisklasse Angaben dazu ob mit HDMI ARC Anschluss.

Kommentar von birne98 ,

Ja toslink würde notfalls auch gehen. Ich danke dir für deine Antwort! Ich hoffe du hast eine gute Empfehlung :)

Kommentar von birne98 ,

Ich danke dir für die Vorschläge. Der Preis ist relativ hoch aber das werde ich wohl oder übel in Kauf nehmen müssen. Aber vielen Dank!

Kommentar von andie61 ,

Ich habe leider übersehen das die ersten beiden gebraucht sind,ich habe weitergesucht und noch welche neu gefunden,billiger geht in guter Qualität aber nicht

http://www.redcoon.de/B605420-Samsung-UE32J5150-ASXZG_LED-TV#datasheet

http://www.redcoon.de/B600952-LG-32LF561V_LED-TV

http://www.mediamarkt.de/de/product/_philips-32pfk5300-1998094.html

Kommentar von birne98 ,

Okay ich danke dir vielmals für die ganzen Vorschläge. Ich tendiere zu dem von dir vorgeschlagenen Gerät von LG der klingt wirklich sehr gut. Danke für deine Arbeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community