Frage von dilaaann91, 44

32 Woche schwanger und Bauch schon gesenkt?

Ist das so früh normal? Und wird das Baby dann zu früh kommen man sagt ja wenn sich der Bauch senkt dauert es nicht mehr lange. Bei meiner ersten hat sich der Bauch ganz spät erst gesenkt

Antwort
von ChriztinaMontez, 17

Bei mir hat sich der Bauch auch um die 32. SSW gesenkt. Meine kleine kam dann 5 Tage vor Termin. Also muss es nicht heißen das die Mäuse sich dann bald auf den weg machen. LG und viel Glück :-)

Kommentar von dilaaann91 ,

Dankeschön :) bei meiner ersten hat sich der Bauch erst kurz vor der Geburt gesenkt und man hört ja auch immer das es dann nicht mehr lang dauert deswegen War ich ein bisschen verunsichert

Antwort
von kidsmom, 18

Abnormal ist es nicht unbedingt. Du bist ja Ende des achten Monats, auch ist es ja dein zweites Kind. Mitunter sin die 2.ten "früher" dran;-), was nicht unbedingt heißen soll, dass das Baby zu früh kommt.

Damit du aber nicht hiervon ev. unterschiedlichen Antworten verunsichert wirst, nimm einen Termin bei deinem Gyn. Oder gehe auf die Geburtenstation/Ambulanz wo du entbinden wirst. Nach einer Untersuchung kann man dir dann sagen, ob sich das Kind schon "auf die Reise" vorbereitet, usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten