Frage von Fl0ki, 29

32 oder 64 GB beim Galaxy S6?

hi. ich wollte mir das S6 (nicht das edge) holhlen möchte aber wissen welche GB version ich nehmen sollte.

Also ich bin 14 (bald 15) und ich brauche den speicherplatz haubtächlich für viele spiele aberauch andere apps unt Fotos.

Antwort
von MaceLLo1994, 29

Ja das ist Geschmackssache. Ich zb bin von Apple zu Sony zu Apple zu Samsung... und jetzt bleib ich auch bei samsung.

Ich empfehle dir ganz klar 64gb. denk mal an die nächsten monate. hd vides, 4k videos, musikvideos evtl auch in 4k, apps werden größer, spiele werden detailgetreuer, die grosen gehen ja jetzt schon über 1 gb drüber...

wenn es dir vom preis her nichts ausmacht auf jeden fall.

ich meine wenn dein speicher voll ist musst du an den pc und sicher oder sachen löschen... was machst du wenn du noch 24gb offen hast ? nichts oder ?

mein tipp

Kommentar von Fl0ki ,

danke dann erde ich nach meinem geb und weinachten noch zwei monate sparen und mir des mit 64 gb hohlen. haste völlig  recht

Antwort
von KoyeDersim62, 26

Also ich habe ein S6 mit 32 GB... Für viele Bilder und Videos reicht es nicht ... Dann schon 64GB .. Und ein ernst gemeinter Tipp. .. Kauf dir kein S6 ... Ich bereue den Kauf. .. hole dir ein IPhone ...

Kommentar von Fl0ki ,

1 zu teuer 2 ich mag apple nicht


aber danke

Kommentar von KoyeDersim62 ,

dann ein Gerät von ONE PLUS

Kommentar von Fl0ki ,

War eigentlich mein Traum Handy aber da kommt man nicht ran

Kommentar von KoyeDersim62 ,

oder von OPPO

Kommentar von KoyeDersim62 ,

Ein One Plus zu bekommen ist schwer ...Ein Oppo ist extrem leicht zu bekommen und ist genau so gut !!!

Antwort
von Gambriol, 8

Hallo Fl0ki ich spreche jetzt mal von mir....

Mir ging es Mitte des Jahres genauso....
Mitte des Jahres wollte ich mir mal wider ein neues Handy zulegen, meine haupt Funktionen die ein Handy haben sollte sind ein guter Professor, eine gute Kamera und das man es bestenfalls aufmachen kann beziehungsweise den Speicher hochstocken kann. Anfangs war ich misstrauisch gegenüber dem galaxy s6 und habe mit mit dem HTC one m9 schlau gemacht wo man die Möglichkeit hat den speicher aufzustocken, dann aber schnell bemerkt das die Kamera des HTCs deutlich schlechter ist als die des galaxy s6. Meine Entscheidung ging also wider auf das galaxy s6 mit 32 GB von denen dir aber nur 21 zustehen da der Rest von den vorinstallierten Programmen verbraucht ist. Meine Lösung ist das ich mir OneDrive von Microsoft installiert habe und jedes Foto was ich mache sofort in die App hochgeladen wird. Bis jetzt Funktioniert es super ich habe 221 Apps installiert die auch teilweise nicht klein sind 2 GB Musik und 700mb Fotos .....Das ist so wenig weil der Rest auf der Cloud ist..... Und komme damit super zurecht ich habe jetzt noch 17 GB freien Speicher und das Handy habe ich seit dem 15.05.2015 auf meinem Vorgänger Handy dem s4 hatte ich über 4000 Fotos die jetzt alle auf der Cloud sind. In der Cloud sind 40 GB frei aber die muss man erstmal schaffen.

Antwort
von data2309, 24

also um apps zum lernen drauf zu machen 64gb. aber bei spiele und so... 32 gb. 

muss man sich in dem alter darüber wirklich Gedanken machen? es gab mal ne Zeit da gab es keine Handys und dann gab's auch mal Handys die hatten tasten und schwarz-grün display...

damit hatte man noch SMS geschrieben. und davor waren es noch Briefe, von hand... die hatte man dann zur Post gebracht...

Kommentar von Fl0ki ,

es gab auch mal ne zeit in der man in höhlen gehaust hat. oder eine zeit in der RIEDISE Echsenähnliche wesen die länder durchstreift haben. wir sind nunmal im Technikzeitalter. wenn es dich beruhigt mein erstes Tastenhandy  hatte ich mit 13 und im moment habe ich immer noch ein schönes altes nokia

Kommentar von MaceLLo1994 ,

ich hab mit 13 auchn nokia gehabt, 3210. habs gestern wieder in meiner jacke gefunden - hatte immernoch 2 balken akku

Kommentar von data2309 ,

eben welches Handy hat heute noch bis zu 4 Wochen standby?

Kommentar von Fl0ki ,

mein altes nokia

Kommentar von data2309 ,

mein 6310 auch... dank li-po Akku ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten