32 Karten beim Skatspiel, wieviele von jeder Sorte?

4 Antworten

Es gibt 7, 8, 9, 10, Bube, Dame, König, Ass und diese in jeweils vier Farben: Kreuz, Pik, Karo und Herz.

Jede Karte gibt es nur einmal.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, nur her damit! :)

LG Willibergi

4x8 karten

7 8 9 10 b d k a

in karo, herz, pik und kreuz

Da es vier Farben gibt, teile doch 32 einfach durch 4.

Aber was ist mit Bube, Dame und König? Und es gibt doch nur schwarz und rot? Hä?

@moonwalker13mj

Hä? Genau.

Was genau willst du denn nun eigentlich wissen? Es gibt vier Farben: Kreuz, Pik, Herz und Karo.

@Zakalwe

ja, schon das, was du ihr gesagt hattest, das problem ist, dass ihr grundwissen über die sache, gegen 0 geht

Man muss sich ja wohl nicht mit Skat auskennen. Gibt andere Spiele die man hätte nehmen können für die Hausaufgabe, die auch jeder kennt.

Ein Skatspielblatt umfasst 32 Karten mit 4 Farben. Kreuz, Pik, Herz und Karo.