1

3.2 Ghz Spiel auf 2.0 Ghz Laptop?!

Frage von Bierkoenig92 Bierkoenig92

Hey,

wie oben schon erwähnt will ich mir ein Spiel kaufen (entweder MW3, BF3 oder Far Cry2) und wollte deshalb fragen .. ob eurer meinung nach das Spiel arg "wackeln" und "ruckeln" würde?

habs auf "can i run it" schon getestet.. kam natürlich "nein" raus aber ja wollt mal fragen .. vllt wenn ich die auflösung runter setz oder so?!

danke im vorraus :D

Ps: bitte auf "deutsch" antworten verstehe nichts von der pc-sprache :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Koolboy Koolboy

denke schon, wobei grafikprobleme eher von einer schlechten Grafikkarte kommen. du wirst eher Lags (hänger des PCs habn) aber empfehlen würd ich dirs net

sowieso, kauft euch zum spielen einen PC, keinen Laptop, da dort alle Teile minim sein müssen, somit auch nicht gerade die beste Leistung bringen.

• 1
    Antwort von fragnichtwarum fragnichtwarum

das mit auflösung runter setzen wär schon ne alternative,

aber mein tip: -lass es kauf dir lieber n neuen pc oda rüste auf

aba die anderen daten von deinem aktuellen pc wären auch mal gut.....

ps: das bild würde bestimmt wackeln und 2gigaherz sind wohl sehr viel weniger als 3,2gigaherz

• 1
    Antwort von irgendwii irgendwii

Wenn die minimalen Anforderungen z.B. 3 GHz braucht, dann ist das die Leistung, die benötigt wird, um das Spiel auf niedrigsten Anforderrungen relativ flüssig zu spielen. 2 GHz sind sehr viel weniger und mehr als eine Diashow wirst du nicht bekommen, wenn du das Spiel überhaupt starten kannst.

• 1
    Antwort von kopfimsand kopfimsand

Das Spiel wird definitiv wackeln, wenns überhaupt erst zum laufen kommt.

• 1
    Antwort von Leguan98 Leguan98

die Ghz sagen nicht alles aus du musst schon das modell aufschreiben und was du für ne grafikkarte hast also am besten nen link ovm modell dann kann ich es dir sagen

MFG Marc

• 1
    Antwort von DrFallout DrFallout

auf can you run ist wird werden die pc minimal anforderungen ermittelt - d.H. nein du könntest es nicht spielen

Kommentar von Koolboy KoolboyKoolboy

can you run it, ist sehr ungenau!

angeblich kann ich (I7 2600K und GTX580 Grafikkarte) BF3 auf höchster Stufe spielen, Call of Duty 1 aber nicht??? o.O

• 0
    Antwort von pp3345 pp3345

Wie wärs mit ein paar Daten bzw. Spezifikationen des Laptops? Ohne weitere Infos können wir dir nicht sagen, obs auf deinem Laptop läuft, denn den kennen wir nicht.

• 0
    Antwort von brummhummel brummhummel

Lass es - kaufe neuen Laptop oder rüste auf.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.