Frage von Christy1503, 82

32 Gb Version oder 64 Gb Version?

Hei Leute... Ich will mir bald ein iPhone 6 holen und ich hab eine Frage dazu... Aber bevor hier wieder die "Nerds" kommen mit: HOL DIR EIN SAMSUNG! oder: APPLE IST MÜLL/GELDVERSCHWENDUNG oder auch: IST EINFACH NUR ZU TEUER! Lasst es bitte sein. Ich brauche nur eine Antwort auf meine Frage. Also zurück zu meiner Frage... Wie viele Apps kann man ich bei dem iPhone auf der 32 Gb Version holen? Weil ich hab mir (hab gerade wirklich genau nachgezählt) 50 Apps aufgeschrieben die voll cool sein sollen und die ich unbedingt mal ausprobieren möchte... Deswegen frage ich ja auch nach um zu gucken ob dann auch noch Speicherplatz frei ist für Bilder/Musik/Videos weil ich sehr viel Platz benötige. Ich hab auch schon überall im Internet nach geguckt und viele meinten: Jaa... Ich hab die 16 Gb Version und hab noch viel Platz und bla... Aber: Das Problem ist ja dass ich ja nicht weiß wie viele Apps die haben und so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mm78pr, 28

Wieviel Apps man installieren kann das liegt ja auch daran welche Apps man installiert. manche sind kleiner als 1 MB , andere benötigen 1 GB oder mehr Platz.

Ich persönlich würde sagen das eine 64 GB Version nur Sinn macht wenn man viel Musik und Videos auf dem iPhone hat, ansonsten reicht 32 GB locker.

Mal als Vergleich was Musik so an Platz verbraucht.
Meine Alben Sammlung hat eine Gesamtspieldauer von 10 Tagen und benötigt ca 27 GB (alle Songs mit 192er Bitrate oder besser)

Antwort
von Christy1503, 24

Wisst ihr denn wieviel Speicherplatz so ungefähr 100 -120 Songs verbrauchen?

Kommentar von jus1D ,

ca. 3GB! Lg :)

Kommentar von Christy1503 ,

Oki dankeschön!

Antwort
von KickLulu, 26

Lieber zu viel als zu wenig Speicher

Kommentar von Christy1503 ,

Gut, dann also 64 Gb, Vielen Dank für deine Antwort!

Antwort
von Christy1503, 28

P.S. Ich hab ja selbst ein Samsung und bin damit nicht mehr zufrieden.

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 24

Hallo,

da gibt es nur eine Antwort 64GB, da das iPhone 6 nur mit 16,64 und 128GB Speicher gibt.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Kommentar von Christy1503 ,

Ok

Antwort
von Handyversteher, 16

Hey,

Apple bietet dir nur eine 16 GB und 64 GB Variante an.

Von den 16 GB sind ca. 11 GB verfügbar. Persönlich finde ich es zu wenig. Da es keine 32 GB Variante gibt musst du wohl zur 64 GB Variante greifen.

Und im ernst ein iPhone ist von der Preisleistung eine echte Niete. MfG

Kommentar von Christy1503 ,

Ohhh... Schön. Wenn man es als "Niete" bezeichnen will dann ist es so aber ich hab im Text gesagt: Ich möchte keine Diskussionen über das iPhone haben wegen dem Thema: Es ist Geldverschwendung/Niete

Kommentar von Handyversteher ,

Ja, aber da muss auch ein Apple Fan ehrlich sein? Ich finde das System und das Design echt gut, aber naja gut :)

Antwort
von iPhone0, 28

Beim iPhone 6 gibt es keine 32gb Variante, nur 16gb, 64gb oder 128gb Speicher!
Da es nur eine 64 GB Variante gibt, hat sich die Frage schon erledigt, oder?

Kommentar von Christy1503 ,

Es gibt eine 34 Gb Version

Kommentar von Christy1503 ,

Kannst du auch bei Saturn oder so sehen

Kommentar von iPhone0 ,

Dann schick mal ein Link

Kommentar von jus1D ,

Nein es gibt keine 32GB Version da hat er/sie schon einmal Recht! Lieber besser selber nochmal nachgucken;)

Kommentar von Christy1503 ,

okey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten