Frage von Maliklol123, 18

31Zoll bildschirem für den pc?

Hallo ich wollte mir mal einen 16:9 Bildschirm zulegen da mein 4:3 Bildschirm langsam den geist aufgibt. So ich habe noch einen alten 16:9 fernsehr in meinen zimmer nur leider ist der 31Zoll groß weis wer ob dies zu groß für pc Bildschirm ist ?

Antwort
von Trootz, 8

Wo ist den das Problem ? Du kannst jede Größe nehmen, die du willst. Du solltest jedoch bedenken, dass je nach dem was du am Pc so machst, ein Fernsehr einige Nachteile hat. Mit anderen Worten: Um im Internet zu Surfen oder Dokumente zu verfassen reicht sicher ein Fernsehr. Zum zocken würde ich allerdings keinen nehmen, da das Signal wahrscheinlich viel zu stark verzögert ankommt .


Aber probiere es einfach mal aus :)

Antwort
von Evileul, 9

Mir wäre es zu groß ,dafür sitzt man zu nah dran .

Kommentar von Maliklol123 ,

Würde ihn ja ein bissel weiter weg stellen 

Kommentar von Evileul ,

ZUm zocken is er vieleicht ganz ok , aber zum arbeiten würde ich nen PC-monitor benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten