Frage von Sinacfm, 21

3,17 mb, mp3skulls?

Sind 3,17 mb für ein Lied viel? Ich möchte mir ein Lied auf mp3skulls runterladen und habe eine super version von dem Lied was ich gesucht habe auf der website gefunden. Nun erschienen mir 3,17 mb für ein Lied ziemlich viel. Ist das so? Ich hatte Anfangs 16 mb auf meiner Karte. Ist das wirklich viel für ein Lied? Und ist es legal von der Seite mp3skulls Lieder runter zu laden?

Antwort
von DryasAtheris, 19

keine ahnung ob legal oder nicht. Aber eine vernünftige qualität für ein ca. 3min lied mit 320kbps hat schon mal so um die 6MB. also empfinde ich pers. 3,17 schon wenig...

Kommentar von Sinacfm ,

Das Lied hat 128kbps bei 3,17 mb

Kommentar von DryasAtheris ,

dann sollte es passen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten