31.14 GB wie lange dauert das?

6 Antworten

Hallo also es ist kein Update oder sowas wenn man ein neues Spiel einlegt und dann muss es erstmal eine Aktualisierung durchgeführt werden

Das kommt ganz auf dein Internet an. Welche Leitung habt ihr? Ist die Xbox per LAN oder WLAN angeshlossen?

Also Ich würd sagen so circa. 8-10 Stunden !! was ist das für ein Update

also da ich das fcking update auch runterladen musste und ich um 9 angefangen habe und es nun fertig ist würde ich sagen 3 stunden je nach leitung länger

habe mit lan geladen (glasfaserleitung)