1

31.12.11 Kirchliche Trauung mal anders?

Frage von Salias89 Salias89

Hallo mein Bruder heiratet Silvester kirchlich und meine geschwister und ich wollten mal etwas anderes in der Kirche machen. Ihr kennt bestimmt diese Youtube videos von wegen Hochzeitstanz mal anders oder aus der kirche raus tanzen. Aber ich dachte eher an etwas anderes da die zwei dies schon kennen.

Habt ihr da vielleicht einige ideen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von jaliya22 jaliya22

naja, ich weiß nicht was du genau mit "was anderes in der kirche machen" meinst. aber ich finde, ihr solltet es nicht übertreiben. es ist schließlich eine kirche, und da sollte man respekt zeigen. und, hochzeitstanz in der kirche??

ich denke nicht, dass es da so viele möglichkeiten gibt, es ist schließlich traditionell. und das brautpaar wird sich aus diesem grund dafür entschieden haben, da möchte man eben etwas was man schon kennt.

wenn ihr etwas schönes machen wollt, könnt ihr etwas für das brautpaar singen. alles andere ausgefallene gehört auf die feier die später stattfindet.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.