1

31 männlich und Hello Kitty?

Frage von Mike130909 Mike130909

Ist das nicht komisch das ein 31 Jähriger Kerl auf Hello Kitty steht? sich anzieh sachen und ales mögliche davon kauft?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von veevee veevee

is doch wurscht. jedem das seine. wär auch sonst ziemlich langweilig, wenn alle gleich wären.

Kommentar von Mike130909 Mike130909Mike130909

Glaube das ist bis jetzt das beste Kommentar! Jedem das seine und Akzeptieren was man sieht.

Kommentar von veevee veeveeveevee

ja find ich auch :) danke für den stern

• 4
    Antwort von Xero6 Xero6

Ist doch Nomal, jeder hat seine eigenen Bedürfnisse! ;)

• 2
    Antwort von nyckosh nyckosh

sowas hört sich zwar komisch an, aber ich finde es ist nur Geschmacksache

• 1
    Antwort von mam1980 mam1980

Ich frag mich die ganze Zeit, warum Du die Frage überhaupt stellst, wenn Du es o,k. findest und so vehement verteidigst!?!

• 1
    Antwort von swari swari

wenn er schwul ist warum nicht

Schwull was ist denn schwull? Zwei Männer die sich lieben. Hat mit der Farbe die man trägt oder auf was man für eine Trickfugur steht nichts zu tun. Männer gehen heutzutage in Schönheitssalons und machen sonst was. Und die sind nicht schwull nein die schauen auch nur aus Ihr äusseres. Somit ist es wohl auch normal wenn jetzt auch Männer mir Hello Kitty anfangen. Warum auch nicht. Ich sehe das als normal an. Akzeptanz heißt das wort.

• 0
    Antwort von benni47 benni47

es ist vieleicht komisch für viele aber es gibt inzwischen einige männer die hello kitty mögen und sie sind nicht schwul. ich selber trage gerne die hello kitty socken meiner freundin

• 0
    Antwort von Teufel403 Teufel403

also mein fall wärs net

• 0
    Antwort von Bananenschale07 Bananenschale07

also ich kann mir nur vorstellen das du schwul bist. peace

Schwull was ist denn schwull? Zwei Männer die sich lieben. Hat mit der Farbe die man trägt oder auf was man für eine Trickfugur steht nichts zu tun. Männer gehen heutzutage in Schönheitssalons und machen sonst was. Und die sind nicht schwull nein die schauen auch nur aus Ihr äusseres. Somit ist es wohl auch normal wenn jetzt auch Männer mir Hello Kitty anfangen. Warum auch nicht. Ich sehe das als normal an. Akzeptanz heißt das wort.

Kommentar von Bananenschale07 Bananenschale07Bananenschale07

ich hab kein problem damit wenn n mann sowas macht. man ist es halt nicht gewohnt sowas in der öffentlichkeit zu sehen.

Stimmt man ist es einfach noch nicht gewohnt würde ich da sagen. Doch würden das jetzt mehr machen würde das auch wie vieles normal werden. Einen Anfang macht immer einer. Anfangs schmunzeln viele drüber doch wenn man sich wohl fühlt und das möchte so soll und kann man das auch tun.

Kommentar von Bananenschale07 Bananenschale07Bananenschale07

ja wenn du meinst du musst es anhaben dann ziehs doch an..mir ist das völlig egal. In ner schwulen bar hättest du viel erfolg..HAHAHA peace

Mag sein doch bin und bleibe Hetero. Auch wenn man ein wenig Femenin ist, doch glaube und das kann mir keiner ausreden, das jeder Mann auch eine Feminine seite hat.

• 0
    Antwort von mauwilein1984 mauwilein1984

ja ist seltsam und nicht männlich!

Männlich, wir werden erzogen Blau muss ein Junge haben. Aber warum Muss und Männlich was ist noch Männlich? Schauen wir mal viele Männer machen Pediküren oder Maniküren etc. Selbst Haarentfernung machen Männer schon. Da kann man doch auch einfach genauso gut auf Hello Kitty stehen.

Kommentar von mauwilein1984 mauwilein1984mauwilein1984

nein darum gehts nicht..ICH finde das nicht männlich und könnte keinen MANN haben der hello kitty schlafanzüge trägt! sorry da würde mir der reiz fehlen und das intresse komplett! andere sachen sind ok aber sowas nein.....

Grins ist das NUR bezogen auf Schlafanzüge oder auf überhaupt anzieh Sachen von Hello Kitty?

ja überhaupt! ich stehnicht auf männer in hello kitty sachen:) also mag ja sein das einer das mag oder kindheitserinnerungen damit verbindet aber dann kann man ja zu hause was haben oder so und muss es nicht anziehn, selbst mir als frau wäre das etwas zu kindisch, aber da hab ich auch nix gegen wenn eine sowas anhat wenn sie drauf steht...

nur als mann!? ist genauso wenn männer rosa polohemden anhaben oder sonstwas weibliches...sowas... ich finds einfach unmännlich und als freund käm so jemand nich in betracht wegen seiner einstellung und dem reiz, anziehung.... ich hab nix gegen wenn einer sich augenringe wegschminkt oder sowas ....

und wenn man schwul is, ok is was anderes aber ZU sehr geht da auch nich

ok ok wie siehst du es wenn du ein Partner hast der sich normal anzieht aber in Schönheitssalon geht und Maniküre macht. Sich Haarentfernung gönnt und hin und wieder MakeUp benützt. Machen ja auch viele und grade die erfolgreichen sind da ja so drauf.

na ich finde nichd as das mit erfolgreich oder nich zu tun hat! also sich rasieren und maiküren kann man auch selbst dafür muss man kein geld ausgeben. hätte nix dagegen wenn man das MAL MACHT, aber dauernt und es einem übertieben wichtig is nein, is auch zu arrogant nur aufs äussere zu kucken....also wie gesagt ab und zu ok, aber dauernt zum friseur etc nein! das ist mir , wäre mir zu oberflächig und arrogant und diese eigenschaften suche ich ja nicht bei nem mann! ich slebst tue das ebenso wenig...zu hause kann man sich genauso gut pflegen.....

• 0
    Antwort von Miikkee Miikkee

Kurz gesagt: Normal ist es in meinen Augen nicht, aber was ist schon normal...

• 0
    Antwort von Nudel41 Nudel41

Wenn er schwul ist nicht, nein.

Kommentar von Nudel41 Nudel41Nudel41

Hast du die Frage gestellt um uns danach zu belehren? Dann kannstes auch gleich lasse wenn du dazu deine Meinung schon hast!

• 0
    Antwort von AnneSophie1 AnneSophie1

nene, alles gut. ist total normal ! ...... alter schwede ...

• 0
    Antwort von Maik1337 Maik1337

Und das fragst du noch?

Kommentar von Xero6 Xero6Xero6

warum nicht? xD

Kommentar von Maik1337 Maik1337Maik1337

nc...

*Facepalm

Wo liegt das Problem wenn duzende Männer auch schon in schönheitssolons gehen und sogar Haarenfernungen machen etc. Ist das Männlich? Ja, in der heutigen Welt ist das schon normal. Jetzt kommt einer und mag Hello Kitty von daher warum nicht?!

Ich habe kein Problem wenn Männer in Schönheitssalons gehen da das wie du ebend schon erwähnt hast normal ist, aber auf Hello Kitty zu stehen und sich so einzukleiden finde ich nun wirklich seltsam

ja, etwas ungewöhlich, aber man folgt einfach seinen Geschmack und gut is! Sie hätten keine interesse, was andere leute tragen.

Ja, ich denke auch man muss selber damit rum laufen wollen. Und man kann gern schmunzeln wenn man das sieht doch akzeptanz sollte sein. Und jeder sollte so sein wie er möchte.

Ja, man folgt seinem Geschmack, aber die Frage hier ist ob das normal ist...und ich sage nunmal nein, es ist seltsam und wie du ebend schon erwähnt hast findest du es auch ungewöhnlich

Richtig die Frage war ob es normal ist. Ich sage ja selbst das es wohl nicht ganz der Gesselschaft entspricht. Weil es eben keiner gewohnt ist. Doch kann man sich dran gewöhnen. Ich meine Normal wer ist schon wirklich normal und was ist Normal in dieser Welt?

"Normal" ist das, was so ein durchschnittsmensch so Trägt, Denkt, Glaubt u.s.w. , also was nicht so auffällt!

Und wieviele Durchschnittsmenschen gibt es noch? Wohl weniger als 40% Doch lange Rede kurzer Sinn. Für andere ist es Normal für andere nicht und andere Akzeptieren es halt.

40%? Ach kommt schon, keiner von uns ist wirklich "normal" jeder macht doch irgendetwas unnormales

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.