31% der Landtiere und 36% der Fischen im Meer bzw. 81% der Fischen im Süßwasser sterben demnächst aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass Spezies aussterben, ist der Lauf der Natur. Es würde auch passieren, wenn der Mensch nicht mitwirken würde. Schlimm an der Sache ist aber, dass der Mensch bei der ganzen Sache nachhilft und somit einige Tiere schneller aussterben und auch Tiere aussterben, die sonst vielleicht nicht ausgestorben wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuechentiger
27.10.2016, 19:38

"einige" durch "viele" ersetzen...

0
Kommentar von ApfelTea
27.10.2016, 19:41

mein fehler ^^

0
Kommentar von ApfelTea
30.10.2016, 17:22

danke für den stern

0

Weil der Genuss von tierischen Produkten den meisten Menschen wichtiger ist.😔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Warum werden die Menschen nicht wach?

WAAARUUUMMM?????

Bitte etwas weniger pubertierende Theatralik und etwas mehr objektive Informationsbeschaffung.

Ich empfehle dir die Seite

http://www.futurism.com/

Da werden u.a. auch die neuesten Erkenntnisse und Rettungsmethoden bezüglich Artenschutz vorgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung ich bin aber wach und ein Paar andere auch . Die anderen sind Idioten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung