Hallo ihr Lieben,
ich wohne nun seit einem Monat in einer 30qm² großen Wohnung. (Bilder angehängt)
Nun hatte eine Freundin mir heute angeboten, dass ich Kätzchen haben könnte (ich weiß nicht, ob eine oder zwei besser wären). Ich persönlich habe viel Zeit, da ich momentan nicht berufstätig bin. Ab August werde ich nur vormittags arbeiten!
Wäre es für die Katze/Katzen okay, in solch einer kleinen Wohnung zu leben? Die Katze/Katzen könnte/n leider auch nicht raus, da ich im DG einer großen Wohnanlage wohne und auch direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße!
Was meint ihr dazu? Und noch eine kleine nebensächliche Frage: Zur Auswahl hätte ich zwischen 3 Katern und einer Katze, wofür würdet ihr euch entscheiden?
Liebe Grüße, fallindown
Ich habe auch schon eher an zwei Katzen gedacht gehabt! Gedacht war auch, dass ich einen großen Kratzbaum direkt ans Fenster stelle, dann könnten die Katzen auch rausschauen.
Lg, fallindown
Ja einen Kratzbaum brauchst du sowieso aber die Katzen könnten nur in Himmel schauen...was sollen sie da beobachten. Nicht...dass ich dir die Katzen nicht gönne aber ich finde die Wohnung für zwei Katzen und dich einfach zu klein.Stell dir vor Hauskatzen könne 20 Jahre alt werden...sicher irgendwann wirst du auch mal umziehen vielleicht in eine größere Wohnung...aber jetzt ohne Auslauf ist meine Meinung ein Nein zur Katzenhaltung