30Minuten trocknen blut an aids angesteckt,, möglich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und warum sollte dein Mitschüler HIV positiv sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouPing
10.10.2016, 18:47

Hey Messkreisfehler

Eine gute Frage, ich erlaube mir zu ergänzen: 

Warum leckt er sein Handy ab? 

Ein absurdes Posting des TE. 

1

Mendelschmerzen und Schnupfen ist was anderes als AIDS. Und bevor man an AIDS erkrankt, war man lange Zeit davor HIV positiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und warum sollte dein Mitschüler Aids haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI-Viren brauchen Feuchtigkeit, um überleben zu können. Wenn die Blutspritzer vollständig getrocknet sind (was nach 30 min der Fall sein sollte), dann überlebt darin das HI-Virus nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist denn der Mitschüler HIV infiziert ?

wenn ja - hattest Du eine offene Wunde ?

Dr. Google ist nicht immer der beste Ratgeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Typ denn du verkloppt hast Aids bzw. HIV hat, ja, oder wenn ein Aids erkrankter vorher dein Handy abgeleckt hat, dann könnte das auch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?