30min vorher gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sagst ihm das du ein Arzttermin hast und fragst ihn dann ob er eine Bestätigung brauch das du beim Arzt warst und fragst ihn dann halt ob das ok wäre wenn du ne halabe stunde früher gehst 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
12.11.2015, 20:50

vielen Dank für deine Antwort :)

0
Kommentar von Abby15
12.11.2015, 20:51

also ich soll morgen zu ihm hin und sagen das ich einen Arzt Termin hab oder? und dann soll ich fragen ob er eine Bestätigung vom Arzt will oder?

0

Du solltest deinem Arbeitgeber vorher Bescheid sagen das du einen arzttermin hast 

In der Regel haben diese nichts dagegen Absichern musst du dich trotzdem 

Nimm von Arzt eine Bescheinigung von wann bis wann du da warst mit manche brauchen es nicht manche wollen es unbedingt. Es zeigt es dem Arbeitgeber das du eigenständig mitdenkst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
12.11.2015, 20:49

ok danke :)

1

Das musst du mit dem chef ausmachen (kann aber sein das du dan den anderen tag länger machen musst)
Du brauchst dan nur eine bestätigung.

Das kommt jetzt sehr spät kann auch sein das er das nicht gut findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
12.11.2015, 20:51

ok danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von fcbayernna
12.11.2015, 20:57

kein problem

0
Kommentar von Abby15
12.11.2015, 20:59

kann ich auch morgen zum Arbeit geber hin gehen und sagen das ich einen Arzt Termin hab und ihn dann fragen ob er eine Bestätigung haben will?

0
Kommentar von fcbayernna
12.11.2015, 21:01

natürlich er wird aber nicht begeistert sein

0