2

30min schnelles gehen bis leichtes joggen, wieviel bringts?

Frage von alescha99 alescha99

Hallo :D

Ich bin weiblich, 15 Jahre alt, 1.66m und 62kg schwer. Zwar bin ich nicht dick, aber ich habe schon einen kleinen Bauch, da ich zu viel esse und zu wenig Sport treibe :D Ich hatte schon viele Fitnesspläne mit Fitnesscenter inbegriffen, aber im Sommer ist es viiiiiel zu heiss dort! Deshalb möchte ich jetzt jeden Tag 30min anfangen schnell zu gehen und vielleicht leichtes joggen, was ich dann immer länger durchhalten möchte...

Wie viel würde das bringen? Habt ihr Erfahrungen?

Danke! :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von osade osade

Es schadet nie jeden Tag zu joggen, zu walken oder einfach nur zu laufen.Aber meiner Meinung nach hilft das nur, wenn man das konsequent durchzieht , d.H. jeden Tag So kannst du bestimmt deinen bauch abtrainieren, und wirst noch ein paar muskeln da zubekommen !!

MFG

osade

• 1
    Antwort von strollingB strollingB

wenn du dann noch ein bischen auf die kalorienbömbchen verzichtest, machst du es genau richtig.

• 1
    Antwort von snowbell1989 snowbell1989

wenn es dir nur um den Bauch geht würde ich eher Situps vorschlagen. Mache selbst früh 100 und Abends nochmal 100. Hatte noch nie Probleme mit meinem Bauch ;)

• 1
    Antwort von Nadine1010 Nadine1010

ich habe das gleiche problem. Meine mutter meinte bei mir sammelt sich das ganze fett im bauchbereich. Deswegen soll ich nicht mehr so fettige sachen essen bzw. nicht so süße getränke trinken. Ich glaube das würde dir schon etwas helfen, jedoch wäre es besser wenn du sit ups oder so machen würdes. Für bauchmuskel. ;)

• 1
    Antwort von Sweetgera Sweetgera

:-) ;-) Naja wenn viel rauskommt dann mach ich auch ich bin auch nicht dick aber kleines bäuchlein :D

• 1
    Antwort von hanco hanco
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.