Frage von Poerma94, 17

30min eher von der Berufsschule befreit werden?

Hallo, vor einigen Wochen habe ich meinen Eltern versprochen sie an den Flughafen zu fahren, nun kommen sie ein Tag vor Abflug auf die Idee mich zu fragen wann ich Schulschluss habe. Da mir bewusst war das ich um 15 Uhr Schluss habe und der Flug um 18uhr geht und sie mich auf dem direkten wege abholen, dachte ich das es reicht 2 stunden vor Abflug am Flughafen da zu sein. Mein Vater dachte sich aus welchem Grund auch immer ich hätte um 14 Uhr Schluss und möchte 3 Stunden vor Abflug da sein. Nun soll ich eine halbe stunde eher vom Unterricht gehen, da mein Vater zu sturr ist sich das ausreden zu lassen. Egal ob Schulpflicht oder nicht. Wenn's nach mir ginge könnte er ein Taxi nehmen.

Sollte ich lieber die Wahrheit sagen und hoffen das sie mich befreien oder behaupten ich gehe auf eine Hochzeit oder Beerdigung? Denn ich kann ja auch keine Entschuldigung vorlegen.

Antwort
von Arethia, 10

Sollen sich ein Taxi nehmen, finde ich, kannst Du ja nix für, wenn deine Eltern nicht richtig planen können. LG

Kommentar von Poerma94 ,

Nur leider ist das für mein Vater keine Option genau so wenig selbst zu fahren und die Parkgebühren zu zahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community