Frage von coolfresh123, 33

30/30 Squat Challenge ( by Ido Portal) Gerader Rücken?

Hi ich hab vor ein paar Tagen mit der 30 Tage 30 min Squat Challenge vom Ido Portal angefangen und wollte dabei wissen ob man während der Hocke eine Ganz Gerade Rücken haben muss ?? weil meiner is bei der Hocke rund ;) es kann jetzt auch durchaus sein das das so normal ist aber ich wollt mich halt vergewissern ob ichs überhaupt richtig mache(ich halte die Hocke eigentlich recht lange durch, wenn ich wollte sogar länger als 30 min am stück ) nur wenn den Rücken jetzt versuche krankhaft gerade zu machen kipp ich entweder nach hinten oder es klappt garnichts mehr ;)) ( ich hoffe Ihr versteht wie ich das meine ) und auf den meisten bildern die ich gesehen habe hatten die Personen auch einen runden rücken ( aber ich rede schon wieder zu viel) vielen Dank schonmal im Vorraus;)

Antwort
von nichtsebi, 22

Der rücken sollte eig. gerade sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten