Frage von jenny9700, 65

$30,229.99 wie viel sind das in €?

Antwort
von Tim774, 27

Guck mal hier nach. http://www.finanzen.net/waehrungsrechner/euro_us-dollar
LG Tim774

Antwort
von Simontawan, 33

Beim aktuellen Kurs (US-Dollar in Euro) sind 30.229,99 Dollar genau 28.547,55(03) Euro. Dies gilt aber auch nur für den Moment. Der Kurs ändert sich ständig.

Kommentar von jenny9700 ,

Dankeschön, aber sind das auch umgerechnet ungefähr 30 Euro ? Der Punkt und das Komma irritieren mich

Kommentar von Simontawan ,

Nein. In den USA (und natürlich auch in manchen anderen Ländern) ist das Tausendertrennzeichen (bei uns ein Punkt oder manchmal auch ein Leerzeichen) ein Komma. Gleichzeitig ist das Dezimaltrennzeichen dort ein Punkte, bei uns ist es ein Komma.

Was bei uns also z. B. „1.011.000,23” ist, wäre im US-Format „1,011,000.23”.

Antwort
von Rockuser, 40

Etwas unter 30€

Währungsrechner findet man im Internet.

Kommentar von Simontawan ,

Sowas... Für 30 Euro bekommt man 30.229,99 Dollar? Verrückte Welt...

Antwort
von Alterhaudegen75, 17

Nach dem derzeitigen Wechselkurs müßten es 28540 Euro sein.

Bedenken sollte man das der Wechselkurs täglich schwankt, und sich somit ändert.

Antwort
von Sylhouette, 16
Antwort
von Ek2000, 10

Umrechnekalkulator in Google eingeben. Basta

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten