Frage von mrd210, 51

300MB Flat für 8 Tage?

Frage steht oben 😁 Reicht das für ab und zu Whatsapp/Facebook schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhilippRoyal, 26

Ich habe 300 MB im Monat, was für täglichen Internetgebrauch locker reicht. Da sind 300 MB für 8 Tage mehr als genug, sogar zu viel, wie ich finde.  

Antwort
von Catweazle77, 33

300mb sollten für acht Tage auf jeden Fall reichen.

Antwort
von BananenPalette, 24

Nie im leben
Bin Handy und Technik experte

Antwort
von Andreaslpz, 31

Sollte eigentlich reichen, wobei immer fraglich ist was ab und zu heisst

Kommentar von mrd210 ,

Ungefähr 1-2 Stunden jeden Tag

Kommentar von Andreaslpz ,

sollte reichen, sobald aber videos ins Spiel kommen wirds schwierig