Hallo zusammen,
ich suche verzweifelt nach Papier welches mindestens 300g schwer ist und per Tintenstrahldrucker zu bedrucken ist. Es sollte annähernd Fotoqulität haben und matt sein. Ich finde maximal 270g.
Kennt jemand eine Quelle? Format ist erstmal zweitrangig.
Vielen Dank!
Danke für die Antwort. Natürlich habe ich die Suchmaschinen bemüht. Es muss doch dicke Pape für den InkJet Drucker geben. Ich habe sogar schon bei einer Druckerei nachgefragt, die konnten mir auch nicht weiter helfen:(
ja und ich hab doch auch was für dich gefunden. oder reichen dir 300g nun doch nicht mehr?
Das ist leider einfaches Kopierpapier. Habe ich schon ausprobiert und bringt nicht die gewünschten Ergebnisse.
hallo. bist du dir sicher? denn es wird unter "Multifunktions-, Inkjet-, Laser-, Kopierpapiere" geführt. ist ja ärgerlich. eigentlich müsste aber auch der support deines druckers weiterhelfen können. wenn multifunktionspapier versagt, müssten die ja sagen können mit welchem papier/ hersteller das (nur) funktioniert. hattest du eigentlich auch mal geschaut, ob der drucker überhaupt diese dicke von mind.300g unterstützt? und hattest mit dem papier auch verschiedene einstellungen ausprobiert?