Ich möchte zum sommer hin etwas abnehmen, aber obwohl ich jeden tag nur 1700 kalorien esse und viel sport mache, tut sich nichts. habe jetzt entschlossen alle paar tage mal 3000 kalorien zu essen, um den stoffwechsel anzuregen. bringt das was??
3000 kalorien um abzunehmen?
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
xenia55xenia55
bleib lieber bei den 1700 kalorien, oder 1800 kalorien, und mach den sport weiter, die muskeln die sich durch den sport aufbauen sind schwerer als fett, deshalb kommt es dir so vor als wenn es nix bringt... iss nach 18 uhr nix mehr... morgens kohlenhydrate, mittags was du willst, und abends proteine... du wirst es am ehesten an deiner figur festellen das sich was geändert hat, nicht auf der waage
-
1Antwort von
GermanReconGermanRecon
erstmal... ich weiß ja nicht, was bei dir unten rechts steht aber bei mir ist schon der 20. Juli... viel Zeit bleibt dir ja nicht mehr um den Sommer zu genießen. und 300kcal bringen dir nichts außer Extragewicht. Wielange machst du denn schon deine 1700kcal Diät?
-
0Antwort von
nordlicht756 Lass das Kalorienzählen! Iss viel Gemüse und Salat, wenig tierische Fette (also Magerquark mit Öl anstelle Sahnequark) und halte zwischen den Mahlzeiten fünf Stunden Pause ein, in denen Du nur Wasser trinkst - auch keinen Früchtetee - um die Insulinproduktion ruhig zu stellen, damit die Fettzellen geleert werden können.
-
-
0Antwort von
smexxor Hallo! Ehrlich gesagt kann ich es mir fast nicht vorstellen, dass das was bringen kann.
1700kcal ist relativ. Für eine zierliche Frau ist das normal bis viel. Für einen sportlichen großen mann ist das sehr wenig.
Machst du denn Sport? Wenn ja, welchen? Laufen, Radfahren, Schwimmen sind super dafür. Auch Krafttraining ist wichtig, da du damit die Muskeln stärkst (höherer Grundumsatz an kalorien pro tag) und den stoffwechsel ankurbelst. Ein kg Fett hat außerdem ca 9000kcal! Da ist es klar, dass es eine Zeit dauert bis die Erfolge sichtbar werden!
-
0Antwort von
MaerchenkisteMaerchenkiste
Du bist auf dem richtigen Weg.. allerdings in die falsche Richtung. Du willst doch AB-nehmen? Prüfe mal deine Waage.
-
0Antwort von
brotsuppebrotsuppe
Ja das bringt dass du dicker wirst. Ihr leute solltet euch abgewoehnen NUR aufs gewicht zu gucken, es geht um mehr, wenn du anfaengst sport zu machen und nur 170 kalorien zu dir nimmst dann baut der koerper muskeln auf, die sehr schwer sind im gegensatz sum abgebauten fett, das heisst vom sport nimmst du sogar noch zu, aber du baust muskeln auf die dann mehr kalorien verbrauchen und fett abbauen, das heisst sport ist mehr ein langfristiger abnehmfaktor, wenn du wirklich nur ganz schnell ganz viel gewicht abbauen moechtest ist das beste du laesst dir beide Beine amputieren dann verlierst du ca 20 kilogramm in ein paar stunden.
-
0Antwort von
BellaEllaBellaElla
am besten du isst jeden tag nur 1000-1500 kcal zu dir und einmal die woche was du willst. das regt den stoffwechsel auch an.
-
-
0Antwort von
Schneerose92Schneerose92
1700kcal sind nicht 1700 kcal! Was isst du denn? Es macht einen Unterschied ob es Kalorien durch Süsskram usw ist oder Obst/Gemüse !
Kommentar von
brotsuppebrotsuppe nein. Wo ist der unterschied zwischen Zucker und Zucker??
Kommentar von
Schneerose92Schneerose92 Es ist so.. Ich hab mal 1800 kal durch Brot u Nudeln gegessen --> zugenommen trotz Sport, dann mit Milchprodukten und auch 1800 ohne Sport schwupp Kilo weg.. Der Körper reagiert anders auf versch. Proukte
Kommentar von
lahlihluh vllt aber nur weil du ohne den sport muskelmasse und wassereinalgerungen verloren hast...?
Kommentar von
lahlihluh vllt aber nur weil du ohne den sport muskelmasse und wassereinalgerungen verloren hast...?
Kommentar von
Schneerose92Schneerose92 Glaub mir hab tausende Kombis ausprobiert, ich würd einfach versuchen mal anders zu essen klappt sicher
ich mache schon seit nem jahr sport und esse seit nem jahr 1700.... bei sportlern heitß sowas ja refeed...
und ich esse ausgewogen/gesund