Frage von Sasuke34, 130

Wie kann ich mir einen 3000 Kalorien Drink selber machen?

Wie kann ich mir einen 3000 Kalorien Drink selber machen? Rezept wäre nett :)

Antwort
von SndrRfflnbl99, 130

Also mein Bruder hat für's Militär auch 10kg zunehemen und er hat sich dann immer nen Smothe gemixt

3 EL Erdnussbutter
1-2 Bananen
100g Butter
500ml Milch
(Manchmal Ahronsirup)

Er und mein Vater fanden das sehr lecker, mir persönlich wurde schon von dem Geruch schlecht musst du mal probieren ;)

Kommentar von Sasuke34 ,

Danke :)

Antwort
von Mikkey, 129

Trink halt eine Flasche Pflanzenöl (0,5l) aus.

Antwort
von Jayjayfreakl, 90

3k kalorien sind zuviel für einen smoothie. Hier mal was mit 1000+ kcal   (kann man mit öl noch strecken)

150g haferflocken

150g magerquark

1el Erdnussbutter

1 Banane

Nüsse

Chia/hanfsamen

300-500 ml Milch

(Für extra kcal noch öl oder mehr nüsse)

Antwort
von HarryKlopfer, 130

Das hätte ich auch gern gewußt. Eine halbe Packung zerlassene Butter oder sowas muss drin sein

Kommentar von HarryKlopfer ,

Oder sagen wir mal: 1/2 l flüssige Schlagsahne (40%fett) + 1/4 l Kokosmilch + 5 Eier + 5 Eßl. Kaba + 1 Banane +  100g Eiweißpulver

Antwort
von suggarmadame, 93

Hau einfach Zucker ins Wasser, das macht ordentlich Kalorien!

Antwort
von kakkakak12345, 99

wirf alles in den mixer was du im kühlschrank hast ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community