Frage von ihatemonday, 67

3000 Abos auf YouTube innerhalb 2 Monaten?

hey mein freund macht seit ende Oktober videos auf YouTube...und er hat jetzt schon (ohne abos gekauft zu haben!) knapp 3000 Abonnenten :O ..ist das gut für YouTube Verhältnisse?

Antwort
von Magnus1511, 25

Alter ist echt krass könntest du mir den Kanalnamen nennen scheint so als würde er gute Videos produzieren würde ich mir gerne mal anschauen

Antwort
von Naajed, 47

Hallo ,

für heutige Verhältnisse ist das sehr gut , dass wichtigere ist aber nicht die Zahl .. sondern wie aktiv denn die Abonnenten nun auch sind . 3000 Abos kann man an sich schnell und gut erreichen ( z.B durch schlaue Werbung ) , aber 3000 Abos zu haben und vielleicht 2 Likes auf die Videos bekommen ist auch nicht toll . Für seine Verhältnisse sollte er mindestens 100 Likes auf jedes Video bekommen und 1000 Klicks .

Kommentar von ihatemonday ,

die sind sehr aktiv  .. jedes video hat die 2000 Klicks was ich echt krass finde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten