Frage von flytepper2k3, 33

300 Taken is doch n Schnäppchen für die Baba schuh oder ?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 4

Ein Schnapp ist das nicht. Den hätte man gemacht, wenn man beim Release des Schuh direkt am Start gewesen und den regulären Verkaufspreis gezahlt hätte.

Der Preis bei Amazon ist gut kalkuliert. Dein Anbieter von der Insel kennt den Markt ganz gut und kann rechnen.

Die Größe 43 1/3 kann man bei seriösen US Resellern noch für 175$ bekommen.

Bei der Einfuhr aus den USA sind bei der Einfuhr nach Europa aber Einfuhrumsatzsteuer (19%) und Drittlandszoll (17%) zu berappen. Hinzu kommen auch noch die höheren Transportkosten. 

Das packt sich der Brite mal eben als Gewinn weg und zieht trotzdem noch mehr Käufer an, da bei Resellern in den USA ein Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen ist.

Bei seriösen Amazon Marketplacehändlern hat man da als Käufer die besseren Karten ;-)

Antwort
von anonym120312, 21

Wäre schön wenn ich Da auch mal ein Bild sehen könnte

Kommentar von flytepper2k3 ,

geh doch auf den link 

Kommentar von anonym120312 ,

habe ich. ging erst nicht - finde ich persönlich nicht so schön die Schuhe ist deine sache

Antwort
von Hardware02, 17

WTF? So viel hat ja nicht einmal mein Computer gekostet!

Kommentar von flytepper2k3 ,

hab auch yeezys für 800 gekauft :D

Kommentar von Hardware02 ,

Na super. Ich habe gebrauche Schuhe für EUR 14,95 ersteigert und bin nach Nordkorea geflogen für EUR 3.800,-.

Kommentar von FixedLE ,

Das ist ja fast noch nen Schnapper.

Antwort
von FixedLE, 7

Keine Ahnung was du für ne Größe hast aber auf Flightclub bekommst du die ab 180$.

http://www.flightclub.com/adidas-nmd-r1-triple-white-white-white-201221

Antwort
von KLCER, 4

Diese Schuhe sind so pott hässlich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten