1

300 mb pro monat genug für iphone?

Frage von tennisannik tennisannik

Hey, ich habe seit gestern auch endlich ein iphone und wollte mir mal einen vertrag anschaffen :)

Nun die Frage: Bei dem Vertrag wird ab 300 mb das Internet gedrosselt...Reicht das? :P

Ich nutze Whatsapp und den Facebook messegner, die verbrauchen ja auch was odeR? Die zeigen mir ja sofort an, wenn ich eine Nachricht bekomme, also müssen die ja auch aufs internet zugreifen? Surfen tu ich eher weniger...Also ein paar mal etwas googlen oder ein Rezept raussuchen...Ein Video gucke ich mir vielleicht 1 mal im Monat an, das kann ich ja auch am pc und co machen..was meint ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von lasersiemens lasersiemens

das is eig viel mb....ich nutze auch facebook und die schickn mir sofort nachrichten. ich hab im monat 1000 mb und das geht dich prima aus

http://www.orange.at/Content.Node/tarife/tarife-ohne-handy/

• 0
    Antwort von play124 play124

soweit ich weiß geht mehr für 3G handys nicht, also sagen wirs mal so: zum surfen reichts! aber apps und videos zb runterladen oder ähnliches, solltest du bei zb starbucks wo es unbegrenztes wlan gibt, oder wenn du hast zu hause! :)

Kommentar von tennisannik tennisanniktennisannik

also meinst du auch für die apps zum aktualisieren reicht das? apps runterladen mach ich ehh nur zu hause...

allgemein gibts aber schon mehr, mein stiefdad hatte das davor und der hat jeden monat um die 15 gb gebraucht und das wurde nie gedrosselt vom vertrag her...

Kommentar von play124 play124play124

apps aktualisieren MUSS gehn!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.