Frage von SpiderJokey556, 41

300€ Laptop für Minecraft uä.?

Hi, meint ihr ein Laptop für 300€ zb. Acer Aspire reicht um Minecraft zu spielen mit Texture Packs, Shader und evtl. anderen Mods?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheBassHead, 21

1. Minecraft ist ein Extrem Hardwarehungriges Spiel das es mit Java programmiert wurde

2. Es wird grade daran gearbeitet Minecraft auf C++ zu porten, wenn die C++ Version fertig ist wirste mit deinem 300€ Laptop 100+fps haben

Kommentar von nicolelover ,

Was meinst du mit dem 2 ?

Antwort
von TheBassHead, 15

Never Ever

Antwort
von nameistname, 6

Shader und Mods nicht.