Frage von Apache2002, 80

300 Jahre der Menschheit alles erstunken und erlogen?

Ich habe gehört das 300 Jahre der Menschheit ( Mittelalter ) nie existiert haben. Alles erstunken und erlogen. Da der Kaiser von Jahr 700, der Kaiser des neuen Jahrtausend werden wollen und somit einfach 300 Jahre in der Menschheitgeschichte erfand damit er Kaiser wird. Würde das Mittelalter wirklich erlogen ?

Antwort
von Vanelle, 23
Ich habe gehört das 300 Jahre der Menschheit

Wieder mal jemand auf dem Weg einen uralt Mythos neu zu beleben.

Bereits im Mittelalter war die Welt so weit vernetzt (Wirtschaft, Politik), dass allein deshalb ein solches Vorhaben nicht durchführbar ist. Was sollte die befreundeten oder erst die recht die feindlichen Staaten veranlassen, mitzuspielen.

Hinzu kommen massenhaft Dokumente in Klöstern, Kirchen, Rathäusern etc. die genau den Bereich abdecken, den es angeblich nicht gegeben haben soll.

Antwort
von MrHilfestellung, 53

Wie kommste denn auf so einen Quatsch?

Antwort
von Lu856, 46

Das kann gut angehen, denn wir können ja nicht wissen was vor so und so viel jahren war. Man kann schließlich nur spekulieren. Das Weltall soll es ja auch nicht geben!

Antwort
von Illuminaticus, 14

Alles ist erlogen, du sagst mir, was es ist!

Alles was uns jemals erzaehlt wurde, ist gelogen, ausnahmslos!

Alles wurde in dem Sinne, wie die Elite uns kontrollieren wollen, abgeaendert, zugedichtet, oder veraendert.

Denn, die Wahrheit kannst du den Menschen nicht erzaehlen, sie wuerden schreiend davon rennen.

Um eine bestimmte Agenda in den Menschen zu etablieren, dienen Geschcichten, die nie statt gefunden haben, aber die sich nett anhoeren.

Die Menschen glauben es und handeln, fuehlen und denken in der Art, wie die Eliten, die ueber uns gebieten, es moechten.

Wir wurden und werden im kosmischen Massstab belogen!

Antwort
von hunos, 25

Ja das ist eine Verschwörungstheorie. Ich empfehle das Hörspiel von Offenbarung 23.

Antwort
von Griesuh, 19

Wie sprach schon A. Einstein?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community