Frage von vaniixx3, 12

300 Games in 1für Nintendo dsi speichert nicht?

Hallo, ich habe mir im Türkeiuralub ein Nintendo dsi spiel gekauft(300 games in 1). Nun kann ich alle Spiele normal spielen, doch wenn ich speichern drücke (bspw. bei Animal croosing) steht dort, das es gespeichert hat, wenn ich das Spiel dann erneut anmache ist es so als ob ich nie gespielt hätte, das ist bei allen Spielen so, kann mir jemand helfen? weiß jemand ob oder wie man das Problem beheben kann :(

Antwort
von Profchiller, 4

Da ich bei Googlen eigentlich nicht auf solche Probleme gestoßen bis fallen mir persönlich 2 Sachen ein.

1. Karte ist vllt randvoll, guck am PC nach & lösche etwas bis Platz freiwird dann.

2.Irgendwie Schreibgeschützt, auch per PC überprüfen und dann freigeben per googleanleitungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten