1

300 Euro verdienen innerhalb 10 Tagen

Frage von ZQUZQU ZQUZQU

Ich bräuchte ma eben 300 euro..in 10 tagen ist mein 1. schultag in ner neuen schule bin 19..

und hatte vor bis dahin so viel geldzu haben...wofür spielt keine rolle^^

gibt es nebenjobs wo man pro tag bezahlt wird? oder gibt es nur jobs wo man AUFJEDENFALL MIND EIN MONAT arbeiten muss um was zu bekommen...

wohne in berlin..kennt da jemand was bestimmtes?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von shootingstorm shootingstorm

Ich weiss nichts. Aber wenn du rausgefunden hast in 10 Tagen 300 Euro zu verdienen schreib mir bitte ;)

• 2
    Antwort von Kenny995 Kenny995

Berlin ist groß, stell dich abends an den Bürgersteig. :)

• 0
    Antwort von Lebensschule Lebensschule

Sam..spender Du bist doch so unglaublich smart....

• 0
    Antwort von Lissysunshine Lissysunshine

Du könntest bei wissenschaftlichen Studien als Probant mitmachen (z.B. Fragebögen ausfüllen, man erhält so um die 20 Euro als Entschädigung), was bei Ebay verkaufen, Nachbarschaftshilfe leisten (Rasen mähen, Fenster putzen), einen Kuss-Stand aufstellen (Pro Kuss 5 Euro, musst natürlich nach was aussehen :D ), oder Du leihst Dir das Geld.

GreetZ

• 0
    Antwort von SPONGEGLOSS SPONGEGLOSS

Mit 20 dürfte ein Nebenjob zu finden nicht schwierig sein. Viel eher liegt das Problem, 3OO € in nur 10 Tagen aufzutreiben. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es legale Möglichkeiten dafür gibt.

• 0
    Antwort von Marsupilamie95 Marsupilamie95

also für 10 Tage fällt mir grad keiner ein! Aber mein Bruder (war damals 18) hat mal für ca. ein halbes Jahr bei McDonalds gearbeitet! Manche denken vieleicht das es richtig scheiße ist dort zuarbeiten, aber als Nebenjob ist es völlig okey! Mein Bruder hat im Monat 300-500 Euro bekommen! Und nur an Wochenenden gearbeitet

• 0
    Antwort von Rechtsaussen Rechtsaussen

300€ in 10 tagen sind 900€ im monat, manche müssen für weniger immer arbeiten, das ist nicht so einfach, da du noch besondere ansprüche stellst..

frag rum, ob einer nen gartenarbeiter oder so braucht, oder bauhelfer oder so, aber wird wohl schwarzarbeit werdne müssen...

• 0
    Antwort von ZQUZQU ZQUZQU

lol höre hier kellnerin und strichtussi

bein ein kerl :D

Kommentar von Amaya88 Amaya88Amaya88

gibt auch kellner und strichtypen.;)

Kommentar von Rechtsaussen RechtsaussenRechtsaussen

dann mach halt kellner...

Kommentar von Lebensschule LebensschuleLebensschule

Sorry, aber hier in Hamburg gibt es massig männliche Kellner. Wenn Du Dir allerdings zu fein bist.....

• 0
    Antwort von Ronny321 Ronny321

ne kannst aber nen 400euro job machen dann bekommst im monat 400euro oder du leihst dir das geld oder verkaufst viel zeug bei ebay

• 0
    Antwort von user1192 user1192

Als Host / Hostess 10 Tage durcharbeiten, das geht.

• 0
    Antwort von Lebensschule Lebensschule

Kellnern, da bekommst Du jeden Abend Dein Geld. 300 Euro ist mit TIP in 10 Tagen machbar

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.