300-500 kcal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ich empfehle dir die App "my fitnesspal" da gibst du deine Körperdaten an und du kannst dann bestimmen ob du in der woche 1kg,800gramm,500gramm oder 200 Gramm ab/zunehmen möchtest, die app ist selbstverständlich gratis auf ios
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich JAA, hast du damit ein bestimmtes Ziel/Hintergedanken (abnehmen)? ...dann kann ich dir nur sagen, ist es nicht nur -auf Dauer!!- "ungesund", sondern auch krank..., wenn nicht, vielleicht hast du nur kein Hunger, oder isst einfach nur nicht so viel, was du evtl. Auf Dauer ändern kannst, da du sonst abnehmen wirst :)

Ich will dir keinen Beitrag darüber halten, da ich selbst seit drei Jahren magersüchtig bin, ich hoffe nur, dass es bei dir nicht so kommt, aber wie gesagt, ich will dir keinen Beitrag halten und nur weil ich Anorexie habe, will ich NICHT sagen, dass DU magersüchtig bist, oder auf dem (bestem) Wege.

Achte auf dich!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu wenig, mindestens das dreifache ist schon knapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist viel zu wenig für dich, du brauchst min 1800 kcal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du solltest mindestens 1000-1200 essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne bei empfohlenen 2000 kcal sind 300 eigentlich viel zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?