300-400€ Gaming PC für CS:GO u MC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

i3 6100
8GB RAM
1TB HDD (oder wieviel du halt brauchst)
MB mit 1151 Sockel, PCIe 3.0 x16 und 7.1 Sound
300W (+) Netzteil
Gehäuse muss dir gefallen und groß genug sein

Wenns noch reinpasst ne extra Graka (GTX 750 Ti o.ä.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen PC zu bauen, der für CS:GO reicht ist einfach aber MC ist da schon schwieriger, da es einfach nur Resourcen hungrig ist. Also da brauchst du dann vll. mehr wenn du 100  - 200 fps haben willst. Am besten ist es, wenn du dir selbst einen zusammen baust. Ich denke mal, dass das die günstigste lösung wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxbyalphalamaxx
18.07.2016, 14:07

Vielen Vielen dank mein Held!

0
Kommentar von LiemaeuLP
18.07.2016, 14:26

Nein, ist nicht so toll, Prozessor ist viel zu schwach. MC braucht CPU Leistung und nix anderes. Und für CS GO reicht auch die integrierte Intel.

Sonst wäre es gar nicht so schlecht gewesen, i3 6100 oder besser ist aber pflicht!

0

Wuerdest du den PC mal verbessern wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophror
18.07.2016, 14:14

Zum aufrüsten ist das Dreck.

0

Was möchtest Du wissen?