Frage von XPERT412, 113

300-400 gamer pc zusammenstellen.?

Hallo Jungs und Mädels ich habe da eine spezielle frage,ich möchte das beste an Leistung was für einen Gaming pc zwischen 300-400 euro geht.Es ist ein überbrückungs pc der nur 6 monate dienen soll(ist kompliziert zu erklären) Der pc dient nur für overwatch wow und lol vielen dank für die die sich die zeit nehmen. Bitte versucht das beste aus diesem Budget rauszuholen

Vielen Dank :)

Antwort
von kasalla99, 72

Sparkobbable hat es ja schon geschrieben. 300 - 400 Euro ist nix mit Gaming PC, es sei denn Du nimmst dir Ifosils Rat zu Herzen und schaust nach einem gebrauchten Rechner zum Beispiel bei Ebay Kleinanzeigen, dort könntest Du was finden. Wenn es eh nur für 6 Monate ist, dann klemm dir die Sache und spar dir das geld. Entweder hast Du dann ne richtig dicke Maschine oder Du kannst dir mit den 400 Tacken irgend etwas anderes schönes leisten ;)

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 56

Soll denn der selbe Rechner später zum Aktualisieren des neues System weiter benutzt werden, oder kaufts du einen komplett neuen Rechner dann.

Wenn letzteres würde ich vorschlagen:

CPU: AMD Athlon x4 8xxK (Sockel FM2+) mit passenden mATX-Board für ca 45 EUR; GTX 750ti; 8 GB Ram;

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 70

Das beste bei dem Budget ist meiner Meinung nach ein gebrauchter bei Ebay. Ansonsten vielleicht ne AMD-APU, weil ne dedizierte Grafikkarte ist bei dem Budget ja nicht wirklich drin.

Sowas in der Art würde ich da versuchen, zu ersteigern:

http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Core-i5-2500K-Radeon-HD-7870-8GB-RAM-Win7-/20157...

Kommentar von marvinmarmelade ,

bei dem würde ich mich dann beeilen, dann ist Windows 10 noch dabei

Antwort
von Sasch93, 56

Xilense Performance A 430w
H81 Mainboard Sockel 1150
Intel Celeron g1820 Sockel 1150
Billig Gehäuse
R7 370
DVD Brenner
3,5 Zoll Festplatte

Antwort
von jxnass, 80

Guck doch mal bei anderen Fragen auf Gutefrage.net, da findest du ganz viele änhliche Fragen im gleichen Bereich... Habe ich auch schon gefühlt 100 beantwortet,

Aber wie wär's mit nen:
Amd fx 4300
Gtx 950ti

Antwort
von Ifosil, 64

Das wird echt hart, würde zu einem gebrauchten Rechner raten.

Antwort
von dusgre, 43
Kommentar von XPERT412 ,

Reicht der für aktuelle Spiele?also das sie auf ner mittleren bis hohen Auflösung flüssig laufen?

Kommentar von dusgre ,

also bei mir läuft gta v bei mittleren einstellungen flüssig.

Antwort
von Sparkobbable, 74

Gaming pc und 400 Euro passt nicht zusammen?

Kommentar von jxnass ,

Ich frag mich was die leute sich dabei denken?! "Ja ich kauf mir nen Nasa PC für 400-500€." oder was?!

Kommentar von Sasch93 ,

Schau dir meine Zusammenstellung an

Kommentar von Gabos28 ,

nicht so ganz aber machbar. Entweder einen gebrauchten ( da es eh nur für 6 Monate ist) oder einen mit nem amd prozessor mit on board grafikkarte, 500gb hdd, 8gb ram, und einem 30 Euro gehäuse von sharkoon

Antwort
von Sulan0595, 53

Schau es dir an wird dir bestimmt helfen!

Kommentar von Ifosil ,

Das ist zwar wirklich ein guter Rat, doch diese YouTuber klammern immer komplett aus, dass man auch noch Windows, einen Monitor, eine Maus, Mauspad, Tastatur und ein Headset benötigt.

Kommentar von Sulan0595 ,

Jaa aber ein komplet gaming pc das könnte noch teurer werden :/

Antwort
von Sasch93, 24
Kommentar von fusionkrafwerk2 ,

celeron xD dein ernst?

Kommentar von Sasch93 ,

der hat wenigstens eine vernüftige Singelcore Leistung

http://www.technikaffe.de/cpu_vergleich-intel_celeron_g1840-366-vs-amd_fx_4300-2...

Kommentar von XPERT412 ,

Reicht das um relativ neue spiele in guter quali zu spieln?

Kommentar von Sasch93 ,

ja

Antwort
von Evileul, 37

Ein gebrauchter auf Ebay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten