Ich wollte nach München gehen....wie könnte ich eine gute Website die Wohnungen einbitten....wird 3-400 euro für ein Monat reichen ????ich wollte ein EBK,möbiliert, WG wird egal, wäre es möglich ohne-WG. Wie viel Geld denken sie das bräuchte ich für das erstes Montat bis ich ein Stellung da finden?
300-400 euro.....wird es genüg für eine Wonhung in München.......?
Antworten (7)
-
5Antwort von
AglajanaAglajana
300-400 Euro? Das ist für München reichlich zu wenig! Selbst bei 1-Zimmer-Wohnungen geht es meistens erst ab 400-450 Euro (kalt) los.
Zudem:
Weißt du sicher, dass du nach einem Monat Arbeit hast? Das ist nämlich in München auch nicht gerade sicher.
Du musst auch noch einplanen, dass du weitere Kosten hast, angefangen von Nebenkosten, Strom, Lebensmittel etc etc...
Selbst bei WG-Zimmern, darfst du schon getrost ab 300 Euro aufwärts rechnen...
-
3Antwort von
PonyDusemPonyDusem
Tja, München ist die wohl teuerste Stadt Deutschlands, 400 Euro sind da lachhaft für ne Bleibe, selbst für eine WG. Und den Job würde ich mir vorher suchen, dann klappts auch mit der Wohnung!
-
2Antwort von
angryangry
Vielleicht auf einem Bauernhof 50 km außerhalb von München, aber in M. oder in der Nähe einer Münchner S-Bahnstation reichen 300-400 EUR nicht
-
-
2Antwort von
LeoMamaLeoMama
In München sind die Mieten sehr teuer, Du solltest erst versuchen, wenigstens ein Zimmer in eíner WG zu bekommen. Dann hast Du auch Zeit Dich um einen Job zu kümmern.
-
2Antwort von
wurzel5wurzel5
du willst mit 3-400 euro eine wohnung bezahlen und essen und so weiter auch davon finanzieren?
lol
-
0Antwort von
blumenT12 Du kannst ein kostenloses Wohnungsgesuch auf
http://www.move2muenchen.de/index.php?l1=mieter_neu
aufgeben. Da kannst Du den Preis eingeben den Du bereit bist zu zahlen. Vielleicht bietet Dir jemand etwas passendes an.
-
Diese Frage teilen