Frage von maxwillswissen1, 18

30 Watt Musik anlage genügend für zuhause?

30 Watt musikanlage mit bloutooth CD Kassetten Zubehör. Ist das genug für ein zimmer um ein bißchen Musik mit einwenig Bass zu hören?

Antwort
von Peter42, 9

jepp, damit kommt man hin - für eine Fete mit ohrenbetäubender Lautstärke ist das allerdings etwas wenig.

Kommentar von maxwillswissen1 ,

Danke also man könnte die Musik schon so aufdrehen das man es etwas lauter und mit vernünftigem Bass hören kann?

Kommentar von Peter42 ,

ja, kein Problem. Nur eben für ein Beschallung einer Großdisco reicht das nicht. Daheim in einem Raum üblicher Wohnraumgröße dagegen gibt es keine Schwierigkeiten - auch wenn es mal gelegentlich was lauter wird.

Kommentar von maxwillswissen1 ,

Danke

Antwort
von DerLateiner, 12

30 watt beide zusammen.

ist ja lächerlich.

Kommentar von maxwillswissen1 ,

30 Watt eine

Kommentar von DerLateiner ,

Naja kommt auf die qualität an.

Kommentar von maxwillswissen1 ,

ok

Kommentar von maxwillswissen1 ,

sagst du mir dein Eindruck dazu

Kommentar von DerLateiner ,

Sieht ganz ordentlich aus. Kenne die Marke allerdings nicht, und bei der Ausstattung 69.99€ braucht man keine Welten erwarten. Fürs Kinderzimmer dürfte es langen, wenns nicht gefällt kanns ja 14 Tage lang zurückgeschickt werden.

Kommentar von maxwillswissen1 ,

Danke @DerLatainer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten