Ich finde es einfach schade das es hier Leute gibt die einem seine Fragen nid ernst nimmt und dan noch Dumme Bemerkungen fallen lässt!
@KlausHaase Ich habe nichts gegen dich aber wenn du meine oder auch andere Fragen Blöd findest dan gib doch darauf Bitte keine Antwort!!! Ich finde auch nid jede Frage gut aber ich muss darauf ja nid antworten. Dann lass es doch einfach und Antworte nur dort wo DU das GEFÜHL hast die Frage entspräche DEINEM Niveau! DAnke.
Ich denke, wir sollten ihn einfach ignorieren und seine "intelligenten" Fragen einfach nicht beantworten.
Vielleicht kann jemand einen guten Therapeuthen empfehlen.
Genau das sollten wir tun : Klaus Hasse Ignorieren

Mich jedenfalls nicht und den Haasen wirds wohl sogar freuen. So viel Aufmerksamkeit kriegt er im wirklichen Leben wohl sonst nicht. Andere runterzuputzen ist wohl seine einzige Chance. Vielleicht hat er ja auch sonst keinen anderen der sich das bieten lässt. LG
Kann es mir nicht verkneifen: Der sollte sich eine andere Spielwiese suchen! (Daumen runter vorprogrammiert!)
Meinst Du wirklich, irgend jemand will ernsthaft mit ihm spielen.
Wahrscheinlich ist das sein Problem!!!

Mich nicht. Bei mir ist es eher kein Leiden, sondern ein Gefühl, welches irgendwo zwischen Mitleid und Abscheu liegt.
Wenn Deine Antworten (egal wie Kompetent sie sind) einfach abgewertet werden und Dein Profil sowas von negativ aussieht würdest Du auch Leiden !
Floeich am 21. Januar 2007 13:07 Dan (wenn das bei mir so wär und ich das Gefühl hätte niemandem etwas zuleide Getan zu haben) würde ich höflich eine Neue Frage Starten und zwar: Was hab ich Falsch gemacht in eurer mitte das ich so schlecht Bewertet werde?
Lg Flöich
Kai aus Berlin am 21. Januar 2007 14:01 an Albert: Leid hat für mich vielleicht eine andere Bedeutung. Unter Leid fasse ich z.B. schwere Schickssalsschläge. Mit den Antworten will ich anderen weiterhelfen, ich mach das nicht für Plu- oder Minuspunkte.
@dock69: die Punkte sind mir egal, es schadet doch dem Image von GuteFrage.
Westi am 21. Januar 2007 14:15 Das mit dem Leiden sehe ich genauso! Auch ich fühle mich runter gemacht, wenn ich ungerecht abgewertet werde. LG

Hallo Klausi, was sagst du denn dazu??????
Floeich am 21. Januar 2007 17:23 JA das würde mich auch Interessieren. Den eigentlich hab ich mich hier Registriert um Fragen zu stellen und um anderen einen Rat geben zu können bei sachen wo ich selbst erlebt habe. MAnchmal kanns auch ein DAumen nach unten geben wenn jemand überhaupt nicht die Gleiche meinung teilt. Ich möcht nur von dir wissen wiso du zu den meisten hier so ablehnend und Feindselig reagierst?
Lg Flöich
Und wieder sind alle Daumen runter....
Wiso alle Daumen runter???
Lg Flöich