30 verschiedene Sex Partner-viel oder wenig?
Antworten (1-30 von 31)
-
5Antwort von
HusbandHusband
Viel für eine Nonne, wenig für einen Macho
Kommentar von
Guppy194Guppy194 sicher?
Kommentar von
HusbandHusband Kommt auch aufs Alter an. Mit 20 fände ich es für jeden ziemlich viel, mit 50 ist es schon OK.
Kommentar von
crazyone1989crazyone1989 Also mit 28 ist das doch völlig in Ordnung. Sonst kann man ja gleich mit 14 heiraten oder auch ins Kloster gehen.
Man muss doch ausprobieren und naschen ;)
Kommentar von
HusbandHusband Immer noch zuviel für viele der (weiblichen) Gutmenschen hier. Parmesan, ich würde das nicht so verbreiten, da stehen die Mädels wohl nicht so drauf!
Kommentar von
crazyone1989crazyone1989 ich bin übrigens weiblich, und 30 ;)
Kommentar von
HusbandHusband O mein Gott!
Kommentar von
crazyone1989crazyone1989 Ach komm, wenn man sich ordentlich gegen Geschlechtskrankheiten schützt gibt es doch nichts das dagegen spricht oder?
Kommentar von
HusbandHusband Natürlich nicht, aber sag das mal den Popen hier...
Kommentar von
crazyone1989crazyone1989 Die sind wahrscheinlich nur neidisch ;)
Kommentar von
HusbandHusband Und verklemmt
-
2Antwort von
WilliWinzigWilliWinzig
Für eine Gewerbliche ist es nicht viel, für jeden anderen sehr viel
-
-
-
1Antwort von
Chantalle2007Chantalle2007
finde ich ganz schön viel. bei mir waren es bisher nur 5. schäm. bin da etwas altmodisch... und gebe mich nicht für jeden hin...
Kommentar von
PrinzessinelliPrinzessinelli nicht schäm!!!!die beste einstellung die es dazu gibt!!!
-
0Antwort von
Ronaldostyler wenig
-
0Antwort von
silvi1234 Bist anscheinend leicht zu haben, was?
-
0Antwort von
xXpetzileinXx Naja wenn´s di glücklich macht, dann hattest aber noch nie sex mit liebe weil dann würdest net so a frage stellen
-
0Antwort von
EselinEselin
kommt drauf an, wie alt die Person ist, weshalb sie so viele Partner hatte usw. ... ist aber schon "hwG"
-
0Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
das wird jeder anders definieren, kommt auch auf dein alter an.
Kommentar von
Parmesan 28
Kommentar von
NudelsternchenNudelsternchen ich finde es völlig in Ordnung...
Liebe/r Parmesan,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Klaus vom gutefrage.net-Support