1

30. und 34. Geburtstag werden zusammen gefeiert, wie formuliere ich die Einladung?

Frage von delilah81 delilah81

Hallo,

mein Mann und ich möchten unsere Geburtstage zusammen feiern. Ich werde 30 und mein Mann 34. Es wird eine große Feier geben. Wie formuliere ich die Einladung? Mein Mann möchte, dass mein 30. im Vordergrund steht, dass finde ich aber blöd. Wir feiern schließlich gemeinsam. Habt ihr schöne oder vielleicht auch lustige Ideen wie man so eine Einladung gestalten kann?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von polarfuchs polarfuchs

Schreib doch einfach:

"Je oller, desto doller. Wir laden euch herzlich zu unserem 64. Geburtstag ein. Die halbierte Renterparty findet statt am xx.xx.xxxx. Wir würden uns freuen, wenn auch IHR kommen würdet"

• 0
    Antwort von Thunder82 Thunder82

Die Neun hat sich davongemacht, Ganz still und heimlich über Nacht. Die Null zu feiern ist ja Pflicht Natürlich drücke ich mich nicht meinMann bleibt auch nicht unverschont er wird mit 34 Jahren belohnt. drum laden wir euch alle ein, bei dem Event dabei zu sein.

• 0
    Antwort von Einzelfahrer Einzelfahrer

Es gibt 64 gelebte Jahre zu feiern, ........

• 0
    Antwort von Steinfresser84 Steinfresser84

Ladet die Leute doch zu Eurem 64. Geburtstag ein...

• 0
    Antwort von FragenLoeser117 FragenLoeser117

Geburtstagseinladung zu Beispiels und Beispiels gemeinsamer Geburtstagsfeier

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.