1

30.ter Geburtstag - Lustige Ideen?

Frage von Debbie2311 Debbie2311

Hallo zusammen!

Ich weiss 30 Jahre zu werden, darüber sollte man eigentlich keine Witze machen, aber ich kann mich einfach nicht zurück halten. :) Meine Schwester wird 30 und feiert inner kleinen Runde bei mir im Garten. Daher will ich irgendeine originelle Dekoration machen. Ich dachte an ein altes Bettlaken auf das man irgendwas witziges draufschreibt...Platz ist im garten genug.

Hat jemand eine tolle Idee? Danke...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von klamti klamti

tandem-fallschirmsprung ist lustig. weniger deko, mehr geschenkidee. oder einrad-kurs.

• 4
    Antwort von Lizzyzuet Lizzyzuet

Neulich bei einem 30. Geburtstag auf dem T-Shirt: Ich bin nicht 30, sonder 18 mit 12 Jahren Lebenserfahrung. Fand ich ganz lustig

Kommentar von Wieselchen1 Wieselchen1Wieselchen1

Und lieb :)

LG

Wieselchen

• 2
    Antwort von wandpilz wandpilz

schon mal die Körpermaße für einen Sarg nehmen.

Das baut alte Frauen immer auf.

:-D

Kommentar von fuechschen1979 fuechschen1979fuechschen1979

DH

• 2
    Antwort von fuechschen1979 fuechschen1979

klau ein geschwindigkeitsbegrenzungs-schild

ups ich meinte natürlich borg es dir aus

Kommentar von Debbie2311 Debbie2311Debbie2311

Pfui...ne Straftat? :D

hab mich ja schon korrigiert

Kommentar von domchef domchefdomchef

auch für das "ausborgen" gibt es eine satte strafe. ist ein eingriff in die strassenverkehrsordnung.

veilleicht mal kreativ sein und eins selber malen, oder beim schildermacher eins kaufen.

Ich werde kreativ sein und eins malen :D

• 1
    Antwort von Wieselchen1 Wieselchen1

Schau mal hier:

http://www.festpark.de/g433.html

Das ist ein ganz tolles Gedicht, das du deiner Schwester aufsagen oder auch auf das Bettlaken malen kannst. Es gibt da auch noch andere Ideen.

Ansonsten, wenn es bei den Verkehrszeichen bleiben soll:

Mal ein "Spielstraße-Ende"-Zeichen in die Mitte und rahme das Bettlaken mit 30-Schildern ein - in die Zwischenräume pinne ganz viele Bilder von ihr und Freunden, Familie & Co. an. Lasse die Freunde selber ein Lieblingsbild mitbringen und anbringen. Leg einen Edding dazu, dass jeder auf dem Laken unterschreiben kann.

Viel Spaß und LG

Wieselchen

DANKE! Das ist wirklich toll und deine Idee gefällt mir super gut!!!

Kommentar von Wieselchen1 Wieselchen1Wieselchen1

Das freut mich :)

LG

Wieselchen

• 0
    Antwort von Steffi09 Steffi09

Schau mal die hier: http://www.wunderkarten.de/product/30-18-jahrestag.html zum 12. Jahrestag für meinen 18. Geburtstag, die find ich richtig genial! :D für alle die, die net älter werden wollen! ;)

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Am besten nimmt man so ein Tempo 30 Verkehrsschild. Dazu dann ein cooler Spruch!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.