Hallo Ihr Lieben,
ein Gedanke lässt mich in den letzten Tagen nicht mehr los. Mein Partner (m) hat bald seinen 30.ten Geburtstag. In den vergangenen 5 Jahren gab es das Übliche: Kleidung, was zum Spielen, Gutscheine, Selbstgebasteltes.. Nur möchte ich dieses Jahr etwas Besonderes schenken. Dazu muss man wissen: er liest nicht, er macht kaum Sport (Jogging), hat sich zwar vor kurzem ein Aquarium angeschafft, aber das ist auch schon voll besetzt, sonstige spezielle Interessen sind auch rar gesät. Ab und zu spielt er Poker und trifft sich mit Freunden. Ich würde gerne etwas wertbeständiges Schenken, etwas woran er sich gern und lange erinnert. Habe mir natürlich vorab die bisherigen Vorschläge zum Thema Geburtstag gelesen, aber es war einfach nicht das richtige dabei. :-(( Wer hat eine tolle Idee?
Kauf ihr doch eine ausgefallene Kette oder ein schönes arm band ein
Alles handgemacht und einmahlig
Ich habe all mein lieblings schmuck von dort : www.gaense-bluemchen.ch
probiers mal mit einem Gutschein von Ferrari-driving.at,da kann man schon ab 50,-- selbst mit einem Ferrari fahren.
Erlebnisgeschenke – Action, Motor, Sport, Abenteuer – ich hoffe Du findest das richtige Erlebnis für Deinen Freund. http://www.happybirthdayagency.com/perfektegeschenke/geschenk-ideen/erlebnisgesc...

Es gibt Seiten im Netz, da kann man Aktionen auch zum Geburtstag buchen (Z.B. Baggerfahren, Hummer oder Ferrari fahren, usw.)! Ich komme aber jetzt leider nicht mehr auf den Namen.
Also ich hab zu meinem 30. erfahren, dass meine Frau schwanger ist... Das ist so ziemlich das beste Geschenk... ;-)
hmm.. das bekomm ich bis dahin glaub ich nicht mehr hin!! :-)
Vielleicht ein Heißluftballon-Flug?! Oder ein Fallschirm- oder Bungeesprung?!
Kurzreise
Habe ich mal mit Berlin gemacht, kam super an.
/Edit: bitte keine "Ich bin 30..." Shirts..uaah

Die Grundausstattung ist ein T-shirt mit "Ich bin 30 bitte helft mir über die Straße"
Mag er Motorad fahren, dann vielleicht ein Gutschein über eine Fahrstunde.
Oder ein Wochenende ein tolles Auto mieten....
Er ist Auto verrückt und Motorrad fahren ist ein Wunsch von ihm - auf-den-Kopf-schlag- Hätte ich auch selbst drauf kommen müssen! :-)
Mariposa68 am 22. Oktober 2008 13:59 Nicht hauen. Tut doch weh :-)