30 tage unentschuldigt in der schule gefehlt, was passiert?

5 Antworten

Also bei 30 ,,Stunden,, fliegt man normalerweise von der Schule so war es bei mir damals auf jeden Fall.... Aber mach dir nicht so große Sorgen ich hatte damals auch mal über 30 und es ist nicht passiert

Mein problem: 30 Tage und so 40 stunden

wenn die Lehrer noch nichts sagen wurde ich mir da nicht so die Gedanken drum machen ;)

Es wird wohl nicht passieren.

Aber unentschuldigte Fehltage auf einem Zeugnis, mit dem Du Dich bewirbst, heben alle guten Zensuren wieder auf.

Also. Ab zur Schule.

na ja , wenn bis jetzt noch nichts passiert ist wird wohl auch großartig nichts mehr kommen , das Schuljahr ist ja bald zu Ende ............ABER wenn du dich mit diesem Zeugnis , wo 30 unentschuldigte Fehltage drinstehen , mal irgendwo für eine Ausbildung bewerben willst wirst du NULL Chancen haben  ..............sowas möchte kein Arbeitgeber haben ......

Wenn deine Lehrer es dem Schulamt gemeldet haben, dann kann das im dreistelligen Bereich sein. Du bereust es zwar aber trotzdem warum macht man das? Damit versauen man sie die Zukunft.

zählte bei uns als Austrittserklärung dies ging allerdings erst nachdem die 9. Klasse gemacht wurde. Damit hat man die nötigen 9. Jahre pflicht Schule hinter sich.