Frage von JzunT, 70

30 Tage Spotify Premium 30 Tage umsonst testen - heißt das,dass ich erst kündigen muss oder kündigt das von selbst?

Hey,

iIch habe bei Spotify das Angebot bekommen 30 Tage Premium umsonst zu testen.
Ich habe mir das mal angeguckt und dann stand in einem Text folgendes:
Du stimmst zu, dass Du sofortigen Zugriff auf Dein Spotify Abonnement erhältst und Dir, sofern Du nicht vor Ablauf des Probe-Abos am 3. April 2016 kündigst, die Abonnement-Gebühr jeden Monat bis zu Deiner Kündigung automatisch in Rechnung gestellt wird. Wenn Du kündigst, hast Du keinen Anspruch auf Erstattung.

Heißt das,dass ich erst kündigen muss oder kündigt das von selbst? Über antworten würde ich mich freuen

Antwort
von tbcob, 50

Das Abo läuft automatisch weiter, du musst also vor Ablauf der 30 Tage online kündigen. ;)

Antwort
von Berlinfee15, 42

Guten Tag,

Du musst entsprechend termingerecht kündigen sonst läuft Abo automatisch weiter.

Überlege Dir gut ob sich das Probe Abo lohnt.

Antwort
von Joschi2591, 38

Nichts kündigt sich von selbst. Das ist ja gerade die Falle, in die jeder tappt, der das denkt. Und der dann 12 Monate oder länger die Monatsgebühr bezahlen muß.

Kündige sofort das Probe-Abo, wenn Du das Angebot 30 Tage annimmst. Sonst vergisst Du es, und die Abo-Falle schnappt zu.

Antwort
von SupraX, 36

Du musst selbst kündigen.

Es lohnt sich aber durchaus Kunde zu bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten